Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Picco Bello Rodelwiesenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ute
9 Jun 2026 um 9:13
Essen hat sehr gut geschmeckt. War alles gut verpackt. Das Essen wurde heiß geliefert. War sehr zufrieden mit der Lieferung. Lieferant wahr freundlich. Würde aufjedenfall wieder bestellen.
Claudia
8 Jun 2026 um 1:53
Es war eine gute Pozza und eine sehr schnelle, freundliche Lieferung!
Marc
5 Jun 2026 um 18:51
Top Qualität. Schnelle Lieferung. Perfekt!
Holger
30 Mai 2026 um 19:36
Top
Martin
28 Mai 2026 um 20:00
Alles top gerne wieder
Patrick
20 Mai 2026 um 22:54
Essen wurde innerhalb einer halben Stunde geliefert, super lecker
Simon
8 Mai 2026 um 19:48
War wie immer sehr lecker